© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 12:36 Uhr

DORMAGO

SPD-Kandidaten stellen sich persönlich vor

15.04.2014 / 17:13 Uhr — SPD / bs

16.000 Hausbesuche haben sich die SPD-Ratskandidat/innen und ihr Bürgermeisterkandidat Erik Lierenfeld in den Wochen bis zum Wahlsonntag vorgenommen. „Die Bürgerinnen und Bürger sollen uns näher kennenlernen und wissen, wem sie Ihre Stimme geben“, begründet Erik Lierenfeld die Dialogoffensive. Die persönliche Vorstellung in ihren Wahlkreisen sei für die Sozialdemokraten die logische Fortsetzung der Bürgerdialoge zur Erstellung ihres Wahlprogrammes. Die Kandidaten freuen sich auf interessante Gespräche, denn sie möchten bei den Besuchen ihre Vorstellungen für die Zukunft der Stadt Dormagen darlegen und Wünsche an den neuen Bürgermeister und den neuen Rat mitnehmen. "Aber wenn jemand keine Zeit hat, freuen wir uns auch über ein freundliches Hallo", so Lierenfeld, der in dem Fall dann einfach ein paar Informationsflyer übergeben möchte.

Lierenfeld weiter: „Der Dialog mit den Menschen vor Ort findet bei uns nicht nur während des Wahlkampfes statt. Trotzdem werden wir die Zeit bis zum 25. Mai zusätzlich nutzen, um die Menschen persönlich davon zu überzeugen, dass ein politischer Neuanfang mit einer starken SPD und einem Bürgermeister, dem die Menschen am Herzen liegen, Dormagen voranbringen wird.“ Pressefotos