© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 19:06 Uhr

DORMAGO

Norbert Hütten sagte "Dankeschön"

24.10.2014 / 11:25 Uhr — Dormago

Er ist der Mitarbeiter im Dormagener Rathaus mit der wohl längsten Dienstzeit: Norbert Hütten hat Verwaltung von der Pike auf gelernt. Zuletzt war er der Fachbereichsleiter für Kinder, Jugend und Familie. Vor einigen Monaten endete seine offizielle Dienstzeit. Nach vielen Erlebnissen in seinen abwechslungsreichen Berufsjahren wollte der 65-Jährige jetzt einfach mal "danke" sagen und lud zu einem Umtrunk ins Trauzimmer des Historischen Rathauses ein. Für das Foto gab es eine klare Vorgabe: "Nur mit Mädels". So ganz aufhören kann und will Hütten übrigens nicht: Bürgermeister Erik Lierenfeld hat ihn als persönlichen Berater in sein Team geholt.

 

Fotoquelle: Dormago / Detlev Zenk

Pressefotos
Norbert Hütten sagt Dankeschön
Norbert Hütten sagt Dankeschön