© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 30.04.2024 - 02:38 Uhr

DORMAGO

TSV-Handballer holten zwei wichtige Punkte

22.11.2014 / 22:53 Uhr — Dormago

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. So überraschten heute Abend die Spieler des Zweitligisten TSV Bayer Dormagen die 1125 Fans im TSV Sportcenter und drehten die Partie gegen die HG Saarlouis in der letzten Viertelstunde. Am Ende hieß es 31:26 (14:14) für die Gastgeber, die bereits mit 20:24 zurücklagen. Vor allem Robin Doetsch hatte einen Sahnetag erwischt und war ein sicherer Vollstrecker. Mit sieben Treffern war der Rechtsaußen der beste TSV-Werfer.

Gäste-Coach Goran Suton war nach dem Verlauf der Begegnung enttäuscht. Er sah einen Grund für die Niederlage in der Tatsache, dass der eng gedeckte Spielmacher Merten Krings nur bedingt zur Entfaltung kam. TSV-Trainer Jörg Bohrmann ("Ich habe heute wieder zwei Kilo abgenommen") war hingegen erleichtert: "Ich bin froh, dass die Jungs sich endlich mal belohnt haben für ihren Einsatz."

 

Fotoquelle: Team

Pressefotos
Was für eine Freude nach den gewonnenen zwei Punkten gegen Saarlouis
Was für eine Freude nach den gewonnenen zwei Punkten gegen Saarlouis