© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 16:33 Uhr

DORMAGO

Spendenübergabe ans Raphaelshaus

20.04.2015 / 15:55 Uhr — bs

Dormagen. Der Spendenbeirat der VR Bank eG unterstützt das Raphaelshaus mit einer Spende bei der Errichtung eines Erlebnisparcours auf dem Gelände des Jugendhilfezentrums.

Oftmals sei es schwierig und mühevoll sowie zeitlich zu aufwändig, in umliegende Erholungsgebiete zu fahren, erklärt der Verwaltungsleiter des Raphaelshauses Sascha Hesch bei der Spendenübergabe. "Daher haben wir uns entschlossen, die schöne Landschaft in Form eines Erlebnisparcours ins Raphaelshaus zu holen". Norbert Wardin, Vorsitzender des Spendebeirates der VR Bank, ergänzt: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Spende das Raphaelshaus bei der Umsetzung unterstützen können."

 

Fotoquelle: VR Bank

Pressefotos
Sascha Hesch (Raphaelshaus), Carola Westerheide, Helmut Röder  und Norbert Wardin (Spendenbeirat), Wolfgang Cremer, Vertriebsleiter VR Bank eG
Sascha Hesch (Raphaelshaus), Carola Westerheide, Helmut Röder und Norbert Wardin (Spendenbeirat), Wolfgang Cremer, Vertriebsleiter VR Bank eG