© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.04.2024 - 20:12 Uhr

DORMAGO

Zeuge alarmiert Polizei - Trio flüchtet

27.05.2015 / 12:39 Uhr —

Horrem. Drei Unbekannte versuchten in der Nacht zum heutigen Mittwoch gegen 3 Uhr gewaltsam in einen Kiosk an der Heinrich-Meising-Straße einzubrechen. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete die Täter dabei wie diese versuchten, mittels Hebeln an der Eingangstür in den Kiosk zu gelangen. Die durch den Zeugen informierte Polizei erschien am Tatort und konnte die Tatverdächtigen noch am Kiosk feststellen.

Die Unbekannten flüchteten nach Sichtkontakt mit der Polizei in Richtung Rotdornstraße und konnten fliehen. Weitere Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Die Flüchtigen können wie folgt beschrieben werden: Drei männliche Personen, etwa 175 Zentimeter groß, normale Staturen, zwei von ihnen mit Kapuzenpullovern bekleidet Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel.: 02131-3000 zu melden. Pressefotos