© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 10:28 Uhr

DORMAGO

Karnevalsstimmung im Alloheim

09.02.2016 / 12:27 Uhr — Presseinfo / duz

An zwei Wochenenden in Folge wurde es im Dormagener Alloheim bunt und jeck: Karnevalsvereine der Region hielten ihre traditionellen Besuche bei den Senioren der Residenz ab. Eröffnet wurde der Reigen durch die KG Ahl Dormagener Junge mit einem unterhaltsamen Programm der blau-gelben Jecken unter Federführung des Dreigestirns Prinz Carina I., Bauer Susanne und Jungfrau Nadja. Alle drei zusammen wurden nicht nur musikalisch aktiv sondern führten gemeinsam mit Präsident Jens Wagner durch das Programm. Im Anschluss an den Auftritt der Tanzgarden trat Hans Bürvenich - ehrenamtlicher Mitarbeiter des Hauses - als "Mann für alle Fälle" auf. Und Mitarbeiterin Marlene Bebber sorgte mit ihrer humorvollen Einlage "Ich sammel für die Caritas" für viel gute Laune unter den Senioren. Zudem gab es eine wilde Tanzeinlage der "Roten Lola".

Weiter ging es mit dem Besuch der KG Rot-Weiß Stürzelberg mit Prinz Marcel I. und seiner Prinzessin Carmen I. sowie der KG Rot-Weiß "Feste" Zons. Die rot-weißen Tanzgarden der beiden Vereine übertrafen erneut alle Erwartungen. Ebenso sorgte der Auftritt von Stimmungsmusiker Frank Wimmer und Peter Pick mit altbekannten Karnevalsliedern für große Begeisterung. Gemeinsam wurde geschunkelt, getanzt und gelacht.

 

Fotoquelle: Alloheim

Pressefotos
Auch die rot-weißen Tänzerinnen sorgten für tolle Stimmung im Alloheim
Auch die rot-weißen Tänzerinnen sorgten für tolle Stimmung im Alloheim