© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 16.04.2024 - 16:31 Uhr

DORMAGO

Rap-Workshop in den Osterferien

05.04.2017 / 18:35 Uhr — Stadt Dormagen / bs

Dormagen. Für alle Zehn- bis Vierzehnjährigen, die in den Osterferien zu Hause bleiben, bietet die Stadtbibliothek Dormagen einen besonderen Workshop an. Mit "Reime und Raps mit Becks" startet das Kulturrucksack-Jahr 2017 im Zeichen des Hip-Hops bereits in den Osterferien Der Kölner Musikpädagoge Björn Beckers aka „MC Becks“ hat sein Hobby und seine Leidenschaft Hip-Hop und alles, was damit zu tun hat, zum Beruf gemacht und coacht Jugendliche und Kinder in Skills wie Rappen und Texten.

MC Becks ist bereits das zweite Mal zu Gast in Dormagen. In der Stadtbibliothek auf der Rucksackparty 2016 gab er bereits einen Mini-Workshop und kreierte mit den Kids in kurzer Zeit tolle Vierzeiler. Dieses Mal haben die Teilnehmer mehr Zeit: Der Workshop findet an zwei Vormittagen, Donnerstag, 20. und Freitag, 21. April jeweils von 10 bis 14 Uhr statt.

Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich unter bib@stadt-dormagen.de oder 02133 / 257 212.

 

Fotoquelle: Stadt Dormagen - Sebastian Pototzki

Pressefotos
Musikpädagoge Björn Beckers aka „MC Becks“
Musikpädagoge Björn Beckers aka „MC Becks“