© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 19.04.2024 - 06:01 Uhr

DORMAGO

Rexin-Gerlach als Vorsitzende bestätigt

07.04.2017 / 10:16 Uhr — bs

Zons/Stürzelberg. Auf ihrer letzten Mitgliederversammlung standen beim SPD-Ortsverein Zons-Stürzelberg turnusgemäß Neuwahlen an. Dabei wurden Doris Rexin-Gerlach und Susanne Uhlman in ihren Ämtern als Vorsitzende und stellvertretende Vorsitzende bestätigt. Mit dabei sind auch weiterhin Renate Sräga als Schriftführerin, Joachim Fischer als Kassierer sowie Horst Krüger und Bettina Dresemann-Picker als Beisitzer. Neu im Team ist Achim Bialli, der ebenfalls als Beisitzer fungiert.

Der Vorstand traf sich zur ersten Sitzung mit anschließendem Stammtisch in Stürzelberg. "Das wird ein aufregendes und arbeitsreiches Jahr", waren sich die Teilnehmer einig. "Zwei Wahlkämpfe werden uns fordern, aber unsere Kandidaten sind so gut, dass wir das gern machen und alles geben!" Der Stammtisch, zu dem alle Mitglieder des Ortsvereins eingeladen sind, wird in Zukunft fortgesetzt. Pressefotos