© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 19.04.2024 - 23:30 Uhr

DORMAGO

Tolle Stimmung bei erster Voreröffnung

25.05.2017 / 20:04 Uhr — duz

Zons. Traditionell machen etliche Straberger einen Ausflug an Vatertag. Heute verbanden die Männer aus dem Walddorf ihre Radfahrt mit Werbung für das nächste "Strabi-Festival" am 26. August. "Wir wollten eigentlich weiter auf die andere Rheinseite zum MonBerg", sagt Manfred Steiner. Doch sie machten erst einmal einen Stop vor der Fähre und entschieden sich dann für die Rückfahrt über Knechtsteden, um sich im Klosterhof die Band "Stixx" anzuhören. Die Pause an der Gaststätte "Zur Rheinfähre" dauerte tatsächlich etwas länger, weil die neuen Besitzer bei besten Wetterbedingungen ihr "Pre-Opening" mit Pulled Pork und weiteren Angeboten durchführten. Inzwischen sind die Renovierungsarbeiten an dem alten Gebäude fortgeschritten, aber es wird wohl noch zwei Monate dauern, bis die "richtige" Öffnung der Gaststätte erfolgt. Bis dahin kann es sein, dass René Schuch und Boris Diebig noch öfter ein "Pre-Opening" veranstalten.

 

Fotoquelle: duz

Pressefotos
Straberger beim Pre-Opening der Gaststätte Zur Rheinfähre
Straberger beim Pre-Opening der Gaststätte Zur Rheinfähre