© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.03.2024 - 01:42 Uhr

DORMAGO

Nachfolger für Café seitenweise gesucht

09.06.2017 / 19:05 Uhr — bs

Dormagen. Nach 21 Jahre Buchhandlung und sechs Jahren Café seitenweise will Stephan Thönneßen etwas Neues beginnen. Diese Entscheidung sei langsam aber sicher gereift: „So sehr mir dieses Café ans Herz gewachsen ist mit seiner familiären Atmosphäre, seinen engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, seinen Veranstaltungen mit treuen Gästen und begeisterten Künstlern, die sehr gerne zu uns kommen - so sicher bin ich mir, dass ein Café auf Dauer nicht das ist, was ich bis zum Ende meiner beruflichen Tätigkeit ‚betreiben‘ möchte.“ Jetzt sucht er eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger, die oder der die Tradition des Literatur- und Kleinkunst-Cafés fortsetzen möchte und „Spaß am Umgang mit netten Gästen und ebenso netten Mitarbeitern“ hat. Thönneßen weiter: „Ich kann mir auch vorstellen, dass sich eine Gruppe von Menschen findet, die gemeinsam die Tradition fortführen möchte.“

Wer Interesse daran hat, ist herzlich eingeladen, sich am Donnerstag, 6. Juli um 19 Uhr in seinem Café an der Kölner Straße 145 zu treffen. Er bittet lediglich um eine kurze Anmeldung per Telefon (02133 45444) oder per E-Mail an info@cafe-seitenweise.de. Unter diesen Kontaktdaten kann man sich auch melden, wenn man Menschen kennt, die Spaß an einem eigenen Café haben könnten.

 

Fotoquelle: bs

Pressefotos
Das Café seitenweise auf der Kölner Straße
Das Café seitenweise auf der Kölner Straße