© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.03.2024 - 08:01 Uhr

DORMAGO

Fotogruß von kroatischer Insel Pag

24.08.2017 / 11:07 Uhr — Dormago

Die Jugendfreizeit der Evangelischen Kirche Dormagen grüßt alle Dormagener von der kroatischen Insel Pag. 37 Kinder und Jugendliche aus Dormagen und Umgebung haben die vergangenen zwei Wochen gemeinsam in einem Gruppenhaus auf der Insel verbracht. Neben den gemeinsamen Aktivitäten, wie Gruppenspiele, Gesprächskreise, kreativen Aktionen und vielen Sportangeboten, gab es auch den Urlaubsklassiker, wie den Besuch am Strand oder Aktionen und chillen am und im Swimmingpool.

Außerdem standen Ausflüge auf der Tagesordnung, wie eine Tagesfahrt mit dem Schiff zu abgelegenen Badebuchten, ein Besuch der Stadt Pag, eine Exkursion in den Krka Nationalpark und ein Ausflug in die wunderschöne Altstadt von Zadar. Betreut wurden die Jugendlichen von einem ehrenamtlichen Team: Sabrina Nielson, Stephanie Krämer, Sascha Klein und Bürgermeister Erik Lierenfeld. Um die Küche und Leitung kümmerten sich Silke Dries und der stellvertretende Bürgermeister Michael Dries.

 

Fotoquelle: privat

Pressefotos
Die Gruppe beim Ausflug nach Zadar an der berühmten Meeresorgel
Die Gruppe beim Ausflug nach Zadar an der berühmten Meeresorgel