© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 23.04.2024 - 14:21 Uhr

DORMAGO

Zons rockt 2017 mit Völkerball und Rage

31.08.2017 / 17:05 Uhr — Dormago

Zons rockt 2017: An diesem Freitag und Samstag, 1./2. September, gibt es einmal mehr "harten deutschen Rock" auf der Freilichtbühne: Als Headliner spielen beim Festival von Veranstalter Pitsy-Entertainment Völkerball (Freitag) und Rage (Samstag). Komplettiert wird das Line Up für "Zons rockt 2017" für den Freitag mit Hemesath und Shuffle und am Samstag mit Maxxwell, Tri State Corner und Refuge. Mit rund 800 Besuchern rechnet Jorgos Flambouraris am Freitag. Die Zahl wird am Samstag geringer sein, "aber das Programm ist auch dann Spitze."

Tickets gibt es noch im Vorverkauf in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 58, online. Und an den Abendkassen. Der Einlass auf das Vorgelände ist jeweils ab 17 Uhr möglich, ab 18 Uhr kann das Hauptgelände betreten werden. Gerockt wird ab 19 Uhr. Alle Informationen gibt es hier: Zons rockt 2017.

 

Fotoquelle: Olaf Moll

Pressefotos
Erneut tritt Völkerball auf der Zonser Freilichtbühne auf
Erneut tritt Völkerball auf der Zonser Freilichtbühne auf