© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 24.04.2024 - 18:32 Uhr

DORMAGO

Audi landet im Graben - Insassen flüchten

10.09.2017 / 11:26 Uhr —

Dormagen. In der Nacht zum heutigen Sonntag befuhr ein mit mehreren Personen besetzter Pkw Audi aus Polen gegen 1.40 Uhr die Landstraße 35 zwischen Dormagen-Ückerath und Gohr. Im Verlauf einer dortigen Kurve beabsichtigte der bislang unbekannte Fahrzeugführer mehrere Autos zu überholen. Hierbei kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, beschädigte zunächst ein Verkehrszeichen und landete schließlich im angrenzenden Graben.

Die Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug selbständig verlassen. Noch ehe die Polizei den Unfallort erreicht hatte, entfernten sich der vermutliche Fahrer und eine weibliche Person von der Unfallörtlichkeit. Beide konnten, trotz durchgeführter Suchmaßnahmen, bislang nicht gefunden werden. Die anderen Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Durch die Feuerwehr Dormagen wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und entsorgt. Der Audi wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen und anschließend sichergestellt. Pressefotos