© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 23.04.2024 - 18:44 Uhr

DORMAGO

Kinder hatten Spaß beim Rudern

13.09.2017 / 11:27 Uhr — Presseinfo / duz

Dormagen. Wie schon in den letzten sechs Jahren fand auch 2017 eine Stadtranderholung am Straberger See statt, die von der Dormagener Rudergesellschaft „Bayer“ organisiert wurde. Da wegen intensiver Aufsicht immer nur wenige Plätze zur Verfügung stehen, war die Veranstaltung bereits nach kurzer Zeit ausgebucht. Schon am zweiten Tag saßen alle Kinder rudernd in ihren Booten und hatten genau so viel Spaß wie ihre Ruderausbilder. Diese waren mal wieder überrascht und beeindruckt, wie schnell Kinder und Jugendliche das Rudern erlernen können. Vor allem das Rudern in den schmalen und sehr anspruchsvollen Einern war an diesen Tagen der Hit.

 

Fotoquelle: DRG Bayer

Pressefotos
Kinder und Jugendliche hatten Spaß beim Rudern auf dem Straberger See
Kinder und Jugendliche hatten Spaß beim Rudern auf dem Straberger See