© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 20.04.2024 - 05:55 Uhr

DORMAGO

Nach Überfällen: Phantombild veröffentlicht

14.09.2017 / 13:36 Uhr —

Dormagen. Die Ermittlungskommission (EK) "Messer" hat ihre Arbeit anlässlich einer mutmaßlichen Serie von Überfällen auf Ladenlokale in Dormagen aufgenommen (Dormago berichtete). Neben den dargestellten Bildern der Täterbekleidung veröffentlicht die Polizei, mit richterlichem Beschluss, nun auch das Phantombild eines Tatverdächtigen. Dieses wurde anhand einer Zeugenbeschreibung durch einen Spezialisten des Landeskriminalamtes NRW erstellt.

Hinweise auf die abgebildete Person nimmt die EK "Messer" unter der Telefonnummer 02131-3000 entgegen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen könnte der Abgebildete, möglicherweise zusammen mit einem Komplizen, für fünf Raubstraftaten in Dormagen als Täter in Frage kommen.

 

Fotoquelle: Polizei

Pressefotos
Phantombild eines Tatverdächtigen
Phantombild eines Tatverdächtigen