© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 19.04.2024 - 02:16 Uhr

DORMAGO

evd Kundenforum zieht um

27.09.2017 / 15:56 Uhr — bs

Dormagen. Am kommenden Montag, 2. Oktober, zieht das Kundenforum der evd aus den Räumen an der Castellstraße 11 aus und bleibt deshalb für die Öffentlichkeit geschlossen. „Wir bitten die Kunden um Verständnis, dass wir an diesem Tag weder telefonisch noch per Mail für unsere Kunden erreichbar sein können“, sagt Vertriebsleiter Ivan Ardines. „Wir werden auch am darauffolgenden Feiertag arbeiten, damit wir rechtzeitig am 4. Oktober um 9 Uhr wie gewohnt für unsere Kunden öffnen können.“

Kunden die ein dringendes Anliegen haben, können sich am 2. Oktober in der evd-Verwaltung unter der Telefonnummer: 02133-9710 melden. Ab Mittwoch, 4. Oktober, ist das evd Kundenforum dann mit dem gewohnten Service an der Mathias-Giesen-Straße 13 zu finden.

Weitere Infos zum Umzug im DORMAGO-Bericht vom 12. August 2017

 

Fotoquelle: duz

Pressefotos
Das neue Kundenforum an der Mathias-Giesen-Straße 13 ist bereits erkennbar
Das neue Kundenforum an der Mathias-Giesen-Straße 13 ist bereits erkennbar