© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.03.2024 - 09:49 Uhr

DORMAGO

Feuer richtet erhebliche Schäden an

05.11.2017 / 16:22 Uhr — Dormago

Nievenheim. Die hauptamtliche Wachabteilung der Feuerwehr, der Rettungsdienst sowie die Löschzüge Nievenheim und Straberg waren heute mehrere Stunden in Nievenheim an der Heerstraße im Einsatz. Dort war es kurz nach 10 Uhr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus gekommen. Das Feuer ist mittlerweile gelöscht, die Schäden sind erheblich.

Ein Mann und eine Frau, die in dem Haus wohnten, brachten sich rechtzeitig in Sicherheit. Allerdings zog die Frau sich eine Verletzung zu, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Die zahlreichen Hunde und Katzen der Bewohner wurden vorübergehend ins Tierheim gebracht. Die Ursache des Feuers wird noch ermittelt.

 

Fotoquelle: Feuerwehr

Pressefotos
An der Heerstraße kam es heute zu einem Brand in einem Einfamilienhaus
An der Heerstraße kam es heute zu einem Brand in einem Einfamilienhaus