© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.03.2024 - 02:08 Uhr

DORMAGO

Ausstellung mit Werken von Detlef Nagel

21.11.2017 / 18:32 Uhr — Presseinfo / bs

Der gebürtige Dormagener Detlef Nagel malt seit er denken kann, er arbeitet gern mit kräftigen Farben. Seine intensiven Werke stellt er nun in einer Ausstellung im Netzwerk Oelgasse (Grevenbroich, Oelgasse 12) aus. Am Freitag, 24. November 2017 um 16:30 Uhr lädt das Netzwerk zur feierlichen Eröffnung der Ausstellung „Durch-Sicht“ in Grevenbroich ein.

Inspiriert von klassischer Musik und dem Gedanken an große, verstorbene Künstler, lässt Detlef Nagel seine Bilder entstehen und begegnet so dem Alltag mit Farbe. „Ich male aber auch tiefer gehende Bilder, durch die man „durchsehen“ muss, um bestimmte Dinge zu entdecken. Wie im Leben halt auch.“ Die Ausstellung ist dienstags bis freitags von 11 bis 17 Uhr und jeden ersten Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet und läuft bis zum 4. März. Pressefotos