© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 19.04.2024 - 12:47 Uhr

DORMAGO

Frauen Union bestätigte Vorstand

21.11.2017 / 19:03 Uhr — bs

Bei den turnusgemäßen Wahlen auf der Mitgliederversammlung der Frauen Union der CDU Dormagen wurden die Vorstandsmitglieder alle in ihren Ämtern bestätigt. Elke Wölm bleibt weiterhin Vorsitzende und wird auch in Zukunft von Barbara Brand und Sabine Prosch als Stellvertreterinnen unterstützt. Ebenso wählten die Anwesenden Silva Malzkorn, Hannelore Feckler, Hildegard Leuffen, Carola Westerheide und Marlene Lier wieder zu Beisitzerinnen. Marion Walther übernahm das „neue“ Amt der Mitgliederbeauftragten.

Zuvor hatte Elke Wölm in ihrem Rechenschaftsbericht über die zahlreichen Aktivitäten der Frauen Union berichtet. Als Gast berichtete Heike Troles MdL von den Veränderungen in ihrem politischen Alltag nach der Direktwahl für Dormagen, Rommerskirchen und Grevenbroich in den Landtag von NRW. „Frauenpolitik erlebbar machen – dieses Ziel möchte ich mit der FU Dormagen umsetzen!“ so formuliert Heike Troles die Arbeitsinhalte der nächsten Jahre. Pressefotos