© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 16.04.2024 - 15:56 Uhr

DORMAGO

Stadtteilgespräch mit dem Bürgermeister

30.11.2017 / 18:19 Uhr — Stadt Dormagen

Nievenheim. Zum Stadtteilgespräch lädt Bürgermeister Erik Lierenfeld die Nievenheimer am Dienstag, 19. Dezember, um 19 Uhr in die Mensa der Bertha-von-Suttner-Gesamtschule an der Marie-Schlei-Straße ein. Dann informiert die Verwaltung über aktuelle Themen für den Ortsteil.

Die Bürger können in dem offenen Forum auch selbst Dinge ansprechen, die sie in ihrem Wohnumfeld bewegen. „Dabei ist es hilfreich, wenn uns die Fragen möglichst schon im Vorfeld erreichen, damit wir die gewünschten Auskünfte schon an dem Abend geben und darüber ins Gespräch kommen können“, erklärt die zuständige Leiterin des Fachbereichs für Bürger- und Ratsangelegenheiten, Ellen Schönen-Hütten. Themenvorschläge nimmt die Verwaltung telefonisch unter 02133/257-225 oder per E-Mail an beteiligung@stadt-dormagen.de auf.

Auch auf der Internetplattform mitmachen.dormagen.de können Anregungen eingereicht werden. Beim ersten Besuch der Plattform müssen sich die Bürger einfach nur mit ihrer E-Mail-Adresse und einem selbst gewählten Passwort registrieren.
Pressefotos