© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.03.2024 - 20:40 Uhr

DORMAGO

Gelungenes Benefizkonzert für Bennett

17.12.2017 / 23:57 Uhr — Dormago

Dormagen. "Aron King" ist längst kein Geheimtipp mehr in Dormagen: Der "Elvis Tribute Artist" trat hier schon häufiger auf. In diesem Jahr unter anderem bei der TORK-Show in der Kulle, aber auch mehrfach beim "Elvis Dinner" im Höttche. Heute erklärte Mario Müller alias Aron King, dass er auch 2018 im Restaurant an der Krefelder Straße seine eindrucksvolle Show präsentieren wird. Auf der Bühne des Weihnachtsmarktes ging es ihm aber am Abend vor allem darum, Spenden für die Knochenmarkspenderzentrale Düsseldorf (KMSZ) zu sammeln. Seine Teilnahme an dem Benefizkonzert für den kleinen an Leukämie erkrankten Bennett hatte der Mann mit der ausgeprägten Elvis-Stimme sofort nach einer entsprechenden Anfrage zugesagt.

Aron King, gekleidet wie der echte King, trug eine Reihe von bekannten Elvis-Songs vor - von "In the ghetto" über "Suspicious minds", "Can´t help falling in love" bis hin zu Weihnachts-und Gospelsongs. Klar, dass er nicht ohne Zugaben von der Bühne gelassen wurde. Und der Blick auf gut gefüllte Spendenboxen zeigte, dass dieses Unterstützungskonzert doppelt erfolgreich war. Die gesammelten Spenden werden am kommenden Donnerstag an die KMSZ übergeben.

 

Fotoquelle: Dormago / duz

Pressefotos
Aron King begeisterte die Besucher des Weihnachtsmarktes
Aron King begeisterte die Besucher des Weihnachtsmarktes