© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.03.2024 - 01:24 Uhr

DORMAGO

Exhibitionist fuhr mit Damenfahrrad davon

09.01.2018 / 13:24 Uhr —

Dormagen. Am gestrigen Montag zeigte sich ein bislang unbekannter Mann gegen 15.30 Uhr in Dormagen in schamverletzender Weise. Der Exhibitionist befand sich zur Tatzeit auf einem Spielplatz am Max-Reger-Weg. Eltern, die den Vorfall beobachtet hatten, informierten sofort die Polizei. Eine Fahndung nach dem Verdächtigen, der auf einem Damenfahrrad in Richtung Beethovenstraße verschwand, verlief bislang ohne Erfolg.

Der Sittentäter kann folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 55 bis 60 Jahre alt, bekleidet mit einem Anorak, Jeans und einer Wollmütze. Am Damenrad war ein Gepäckträgerkorb mit gelber Plastiktüte angebracht. Angaben der Eltern zufolge wurde der Verdächtige von den Kindern nicht wahrgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf die Person werden erbeten an die Polizei unter der Telefonnummer 02131-3000. Pressefotos