© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.03.2024 - 15:04 Uhr

DORMAGO

JU-Karnevalsparty mit Überraschungen

31.01.2018 / 13:52 Uhr — Presseinfo / duz

Dormagen. Die Junge Union Dormagen veranstaltet am Samstag, 10. Februar, von 18 bis 22 Uhr in der Kulle gemeinsam mit der KG Ahl Dormagener Junge die nach eigener Aussage erste U16 Karnevalsparty der Stadt. Das Programm unter dem Motto "Mer U16 danze us der Reih" und die Getränkepreise seien mit 1 Euro pro Softdrink speziell auf die Jugendlichen ausgerichtet. „Wir wollen uns für jede Altersklasse einsetzen und möchten mit der ersten U16 Karnevalsparty damit anfangen, auch unseren jüngeren Mitbürgern die Möglichkeit zu bieten, gelassen Karneval zu feiern. Natürlich dürfen auch ältere Freunde mitfeiern, allerdings wird es für niemanden Alkohol geben. Damit aber alle auf ihre Kosten kommen, haben wir verschiedene Überraschungen geplant", erklärt JU-Vorsitzender Martin Euler.

Alle Interessierten können die Karten direkt bei der Jungen Union vor Ort kaufen oder an der Verlosung teilnehmen. Dafür soll die Veranstaltung auf Facebook gelikt und eine Nachricht geschickt werden, alternativ auch per Mail an karneval@ju-dormagen.de. Pressefotos