© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 26.04.2024 - 09:53 Uhr

DORMAGO

„Das Portrait – von der Linie zur Farbe“

01.03.2018 / 19:22 Uhr — Kunsterverein Galerie-Werkstatt

Knechtsteden. Von Donnerstag, 8. März, bis Samstag, 10. März, jeweils von 10 bis 17 Uhr findet im Kunstverein Galerie-Werkstatt Bayer Dormagen ein Seminar zum Thema „Portrait“ statt. Referentin ist die freiberuflich tätige Künstlerin Christine Kämper.

„Du selbst, Dein Gegenüber, Menschen die uns nahe sind und Anderen, denen wir begegnen, einen Eindruck auf uns hinterlassen, widmen wir uns in diesem Seminar. Es werden Stil, Malmittel und Techniken vermittelt und gemeinsam erarbeitet“, erläutert die Seminarleiterin. Ein Modell steht zur Verfügung.

Teil 1 dieses Seminars beinhaltet das Zeichnen mit Bleistift, Kohle und Tusche und führt ein in das Thema Portrait. Das Seminar ist geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Mitglieder zahlen 78 Euro, Externe 86 Euro. Teil II findet im September statt und vermittelt das Malen mit Acryl-, Öl- und Aquarellfarben.

Anmeldung und Infos unter seminare@kunstverein-dormagen.de.

 

Fotoquelle: Kunsterverein Galerie-Werkstatt

Pressefotos