© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 24.04.2024 - 12:49 Uhr

DORMAGO

Christine Herdlitschka gewinnt Selfie-Wettbewerb

23.03.2018 / 9:44 Uhr — Stadt Dormagen / bs

Dormagen. Christine Herdlitschka hat den Selfie-Wettbewerb beim Sauberhafttag 2018 gewonnen. Die Stadt hatte aufgerufen, ihr die schönsten Selfies des Sauberhaft-Tages zu schicken.

Klaus Schmitz, Geschäftsführer der Stadtbad- und Verkehrsgesellschaft Dormagen (SVGD), überreichte der Dormagenerin den Gewinn: Eine 100 Euro-Wertkarte für das Stadtbad "Sammys". Die begeisterte Schwimmerin wird daran auch zwei Freunde beteiligen, mit denen sie am Sauberhafttag gemeinsam unterwegs war: „Die beiden waren so fleißig an meiner Seite, das muss einfach sein“, sagt Herdlitschka.

 

Fotoquelle: SVGD / Privat

Pressefotos
Christine Herdlitschka nimmt von Klaus Schmitz ihren Gewinn entgegen / Das Gewinner-Selfie
Christine Herdlitschka nimmt von Klaus Schmitz ihren Gewinn entgegen / Das Gewinner-Selfie