© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 20.04.2024 - 08:24 Uhr

DORMAGO

Seniorenkino zeigt „Die Sch‘tis in Paris“

12.04.2018 / 15:25 Uhr — Presseinfo Stadt / duz

Am Mittwoch, 2. Mai, zeigt das Seniorenkino Dormagen im „Dein Kino“ um 15 Uhr „Die Sch‘tis in Paris – Eine Familie auf Abwegen“. Die Komödie erzählt die Geschichte von Valentin, der aktuell der größte Star der Pariser Architektur- und Kunstszene ist. Mit seiner Frau Constance verkehrt er in der High Society der französischen Hauptstadt. Doch in Wahrheit macht Valentin seinen Bewunderern und Freunden schon seit langem etwas vor. Er behauptet vom iranischen Schah abzustammen, doch tatsächlich kommt er aus dem Arbeitermilieu des ärmlichen Nordens von Frankreich – mit anderen Worten: Er ist ein Sch‘ti. Einlass ist ab 14 Uhr. Wer mag, kann vor dem Film bei einer Tasse Kaffee klönen. Im Preis von sechs Euro sind Kaffee und Gebäck enthalten. Kuchen kostet 2,50 Euro Aufpreis.

Senioren, die Begleitung brauchen, können sich an den Kulturbegleitdienst der Freiwilligen Agentur Dormagen wenden. Informationen erhalten Sie unter 02133-539220. Pressefotos