© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.03.2024 - 01:50 Uhr

DORMAGO

Noch Plätze im Falken-Pfingstcamp frei

14.05.2018 / 13:34 Uhr — Presseinfo Falken / duz

Über Pfingsten vom 18.-21. Mai bietet die Jugendorganisation "Falken" ein "Schnupperzeltlager" für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 17 Jahren im Kinder- und Jugendcamp Haard in Oerkenschwick an. Die Kinder schlafen in einfachen Blockhütten. Sie können sich ausprobieren im "Urlaub machen ohne Eltern". Unter dem Motto "Wieso - weshalb - warum? Wer nicht fragt bleibt dumm" hält das Team der Falken viele spannende Programmpunkte bereit. Natürlich bleibt aber noch ausreichend Zeit für Lagerfeuer und Stockbrot, für Abenteuer und eigene Freizeit.

Der Teilnahmepreis liegt bei 35 Euro für das gesamte Wochenende mit allen Highlights, Vollverpflegung, Getränken und pädagogischer Betreuung. Noch mehr Informationen gibt es unter der Telefonnummer 02181-211479, darüber ist auch die Anmeldung möglich. Das große Sommerzeltlager veranstalten die Falken in den Sommerferien vom 5. bis 25. August am Heiligensee in Berlin. Auch hier sind noch Plätze frei.

 

Fotoquelle: Kinder- und Jugendcamp Haard

Pressefotos
Geschlafen wird in Blockhütten
Geschlafen wird in Blockhütten