© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 20.04.2024 - 03:30 Uhr

DORMAGO

„Was Frauen wirklich wollen“

30.04.2018 / 12:36 Uhr — Presseinfo / bs

Im Mai und Juni stehen Sabine Misiorny und Tom Müller noch einmal mit ihren kabarettistischen Beziehungs-Späßen auf der Bühne im Kammertheater am Niederfeld. Im Mai eröffnet die Kommödie „Was Frauen wirklich wollen“ die sommerleichten Wochenenden.

Welche Frau wäre nicht überwältigt, einen Heiratsantrag in der romantischen Atmosphäre eines vornehmen, französischen Restaurants zu bekommen, wo der Verlobungsring in der Nachspeise versteckt ist? Und genau das passierte Franziska vor mehr als zehn Jahren. Es war ihr erster und – bis jetzt – letzter Heiratsantrag. Allerdings war er auch der Beginn einer unaufhaltsamen Begegnungs-Odyssee mit den skurrilsten Geschöpfen der männlichen Spezies. Franziska blickt auf ihre Suche nach dem absoluten Traummann zurück und weiß von jeder Menge (unheimlicher) Begegnungen der mehr als „dritten Art“ zu berichten. „Was Frauen wirklich wollen“ wird gezeigt am 4. und 5., 11. und 12. sowie am 18. und 19. Mai im Kammertheater auf der Ostpreußenallee 23. Vorstellungen beginnen jeweils um 19.30 Uhr.

Ab dem 1. Juni beschäftigen sich die Komödianten im alten Kino am Niederfeld dann an drei Wochenenden mit der Frage,“Was Männer wirklich wollen“, bevor sie sich pünktlich zur Fußball-WM in ihre wohlverdiente Sommerpause verabschieden.

Eintrittkarten: Infos und Online-Vorverkauf

 

Fotoquelle: Kammertheater Dormagen

Pressefotos
Tom Müller und Sabine Misiorny in „Was Frauen wirklich wollen“
Tom Müller und Sabine Misiorny in „Was Frauen wirklich wollen“