© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 19.04.2024 - 15:24 Uhr

DORMAGO

Nach Auffahrunfall wird ein roter Pkw gesucht

16.05.2018 / 12:10 Uhr —

Nievenheim. Am gestrigen Dienstag kam es auf der Neusser Straße (Landstraße 380) gegen 10.15 Uhr zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine Golffahrerin war auf der Neusser Straße, aus Richtung Landstraße 280 kommend, in Richtung Allerheiligen unterwegs. Offenbar bemerkte sie den Rückstau mehrerer Fahrzeuge auf der L 380 (Einmündung Salvatorstraße) zu spät und fuhr auf einen verkehrsbedingt wartenden VW auf, der in Folge dessen auf einen roten Pkw geschoben wurde. Noch vor Eintreffen der Polizei setzte dieser rote Wagen seine Fahrt fort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Anhand der gesicherten Spuren durch die Polizei muss davon ausgegangen werden, dass der/die unbekannte Fahrer/-in den Unfall mitbekommen hat. Die beiden VW waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Auslaufende Betriebsstoffe entsorgte die Feuerwehr. Beamte des Verkehrskommissariats Grevenbroich haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen den noch unbekannten roten Pkw (weitere Einzelheiten sind nicht bekannt). Hinweise werden erbeten unter Telefon 02131-3000. Pressefotos