© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 23.04.2024 - 13:33 Uhr

DORMAGO

MaD-Festival diesmal in Hackenbroich

27.05.2018 / 18:41 Uhr — bs

Am kommenden Samstag, 2. Juni, startet um 15 Uhr das Festival „Musik aus Dormagen (MaD)“ in seine 14. Auflage. Diesmal spielen die Bands auf einer Bühne an der Sportanlage in Hackenbroich (Hackhauser Str. 50). Auf dem Programm steht Bewährtes und Neues: Mit Unexpected Visitors wird es eine Premiere auf der lokalen Bühne geben. Die Starlettes kommen nach einer musikalischen Pause wieder zurück und Tight, Heavy-Rock Formation um Frontfrau Claudia Puhl, war noch vor kurzem als Vorband von Bonfire in der Tank-Stelle zu Gast.

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Fans auf unterschiedliche Musikrichtungen freuen: Heimische Mundart, akustischer Rock und handgemachte eigene Musik, die sich nicht so leicht in eine Schublade stecken lässt, sowie mitreißender Pop und natürlich Rockmusik versprechen ein abwechslungsreiches Programm. Mit den Bergpiraten, Mundgerecht, Late Season, Coyotes Last Order, End of Bending und Desert View ist gute Laune schon garantiert.

Der Eintritt ist frei, kühle Getränke und leckeres Essen sorgen für das notwendige Durchhaltevermögen.
Das familientaugliche Festival ist – wie in den Vorjahren - eine die Benefizveranstaltung. Unter dem Motto "Rock für Pänz" geht der Erlös sowie die im Publikum gesammelten Spenden an die Grundschule Hackenbroich.

 

Fotoquelle: Peter Tümmers

Pressefotos
Die Band Tight
Die Band Tight