© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.03.2024 - 14:03 Uhr

DORMAGO

Noch Restkarten für „Kiss me, Kate“

17.06.2018 / 21:41 Uhr — Info / bs

Dormagen-Zons. Für das Musical „Kiss me, Kate“, dass am Freitag, 29. Juni, und Samstag 30. Juni, jeweils ab 20 Uhr auf der Zonser Freilichbühne von der Neuen Operette Düsseldorf aufgeführt wird, gibt es nun noch wenige Restkarten. Darauf weist der Heimat- und Verkehrsverein der Stadt Zons e. V. (HVV Zons) hin. Die Tickets sind zum Vorverkaufs-Preis von 22 Euro in der Touristinfo Zons und in der City-Buchhandlung Dormagen erhältlich. Der HVV bietet zudem bis zum 22. Juni einen Kartenversand per Vorbestellung zzgl. Portokosten an (E-Mail: info@hvv-zons.de).

Das erfolgreiche Musical mit der Musik von Cole Porter verspricht mit schmissigen Melodien und hinreißenden Gesangs- und Tanznummern wieder einen unterhaltsamen Abend. „Kiss me, Kate“ - bei Film, TV und einigen deutschen Bühnen auch als „Küß mich, Kätchen“ bekannt geworden - handelt von einer Theatergruppe, die eine musikalische Fassung von William Shakespeares „Der Widerspenstigen Zähmung“ aufführt. Pressefotos