© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 19.04.2024 - 02:48 Uhr

DORMAGO

Erfolgreiche Premiere des „Konzerts im Hof“

09.07.2018 / 14:53 Uhr — bs

Hackenbroich. Gut besucht war das erste „Konzert im Hof“ des Evangelischen Jugendbüros an der Hackhauser Straße. Rund 120 Gäste genossen bei sommerlichen Temperaturen die unterschiedlichsten musikalischen Darbietungen. Der Chor „Unisono“ hatte mehrstimmige Arrangements vorbereitet, der „18 Uhr Chor“ wurde bei seinen Variationen der „Forelle“ von Mozart durch eine Neusser Flötengruppe unterstützt und die Band „NoName“ des Jugendzentrums begeisterte ganz besonders durch zwei eigene Songs. Stärken konnten sich die Besucher am eigens aufgebauten Grillstand.

Am Ende des Abends freute sich auch die Tafel: Rund 300 Euro aus den Einnahmen für Grill- und Getränkeverkauf gingen als Spende an die Dormagener Einrichtung.

 

Fotoquelle: Ev. Jugendzentrum

Pressefotos