© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 24.04.2024 - 19:28 Uhr

DORMAGO

Ein Bild für den Weltfrieden von Willi Janßen

16.07.2018 / 21:42 Uhr — Dormago

Dormagen-Delrath. Der 1941 in Düsseldorf geborene Willi Janßen entwickelte nach verschiedenen beruflichen Stationen wachsende Leidenschaft am künsterischen Schaffen. Er gründete eine eigene Firma für die Produktion und die Designentwicklung von Kaschmir und Seidenstoffen, stellte Kunsttücher für zahlreiche Museen her und arbeitete hier unter anderem mit Professor Jörg Immendorf zusammen. "Mein Hauptinteresse gilt dem aktuellen Zeitgeschehen auf der Welt", beschreibt er seine malerischen Arbeiten und widmet sich immer wieder sozialen und politischen Themen.

Zum heutigen Treffen von Vladimir Putin und Donald Trump in Helsinki präsentiert der Delrather denn auch ein von ihm gemaltes Werk - ein Bild für den Weltfrieden, das Dormago gerne vorstellt. "Falls jemand Kontakt zu den beiden Herren hat, bitte schicken", bemerkt der Künstler schmunzelnd an.

Zur Homepage von Willi Janssen

 

Fotoquelle: Willi Janßen

Pressefotos
Ein Beitrag für den Weltfrieden von Willi Janssen
Ein Beitrag für den Weltfrieden von Willi Janssen