© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 19.04.2024 - 00:39 Uhr

DORMAGO

Sanierung der Zonser Tiefgarage startet

19.07.2018 / 10:26 Uhr — Presseinfo Stadt / duz

Dormagen-Zons. Die Stadtbad- und Verkehrsgesellschaft Dormagen (SVGD) saniert ab dem 13. August umfangreich die Tiefgarage und oberirdischen Parkplätze an der Grünwald- / Schloßstraße in Zons. Zudem entstehen dort zwölf neue oberirdische Stellplätze. Die Tiefgarage wird während der umfangreichen Bauarbeiten vollständig geräumt. Stellplatz-Mieter müssen für die Dauer der Bauarbeiten keine Miete zahlen.

„Wir bitten alle Betroffenen um Verständnis für mögliche Unannehmlichkeiten. Die Sanierungsarbeiten und Baumaßnahmen sind aber dringend erforderlich und werden im Ergebnis zu einem deutlich wahrnehmbaren Qualitätssprung und mehr Parkraum führen“, erklärt SVGD-Geschäftsführer Klaus Schmitz. Stellplatzmieter mit Anwohnerausweis können während der Bauzeit kostenlos die umliegenden Parkplätze am Rheintor, Flügeldeich und an der Mühle nutzen. Stellplatzmieter, die noch keinen Anwohnerausweis besitzen, erhalten diesen in der TouristInfo Zons (Schloßstraße 2-4). Die Kosten werden nach Vorlage des Belegs von der SVGD erstattet. Pressefotos