© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 19.04.2024 - 15:30 Uhr

DORMAGO

Frontmann-Finale bei Rock am Ring

25.07.2018 / 16:25 Uhr — Presseinfo / duz

Dormagen. Am Samstag, 18. August, steigt am Hintereingang vom Ring Center erneut die von Hans-Dieter Lehnhoff organisierte Veranstaltung „Rock am Ring“. Es wird ein besonderer Abend, denn der Auftritt mit seiner 2012 gegründeten Rock Coverband „Late Season“ ist für Frontmann Martin Brendler gleichzeitig der letzte. Aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen muss er etwas kürzer treten. Erst vor kurzem begeisterte das Multitalent das Publikum der Tork-Show in der Kulle mit einer gekonnten Präsentation von Tina Turners Song „Simply the Best“. Auch dieses eindrucksvoll vorgetragene Lied wird er am 18. August nochmals zum Besten geben. Weitere Songs wird Late Season beispielsweise von ACDC, Queen, Toto, Rolling Stones, Pink Floyd, Eagles, Garry Moore, Status Quo, Joe Cocker, Sting, Peter Gabriel und weiteren bekannten Musikgrößen präsentieren. Über einen großen Besucherzuspruch würden sich die Band und das Ring-Center Team sicher sehr freuen. Bleibt noch die Hoffnung auf trockenes Wetter. Aber auch hier hat Martin Brendler in seiner Funktion als Gemeindereferent sicherlich die besten Beziehungen.

Einen Nachfolger als Frontmann hat die Band übrigens bereits gefunden. Der erste gemeinsame Auftritt mit ihm wird Mitte Oktober im Streetlife an der Kölner Straße zu erleben sein.

Infos zu Rock am Ring
Samstag, 18. August, ab 18.18 Uhr.
Ring Center, Hintereingang Parkhaus
Der Eintritt ist frei.
Es gibt Getränke und Essensangebote.

 

Fotoquelle: Heinz Zaunbrecher

Pressefotos
Bei der Tork-Show glänzte Martin Brendler mit dem Song „Simply the Best“
Bei der Tork-Show glänzte Martin Brendler mit dem Song „Simply the Best“