© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 16.04.2024 - 20:14 Uhr

DORMAGO

21-Jährige fuhr frontal gegen einen Baum

06.08.2018 / 22:24 Uhr —

Neuss / Dormagen. Heute wurde eine 21-jährige Frau aus Dormagen bei einem Verkehrsunfall gegen 17 Uhr leicht verletzt. Nach ersten Ermittlungen befuhr die Frau mit ihrem Pkw die Landstraße 380 aus Neuss kommend in Richtung Dormagen. Dabei geriet sie nach rechts auf den Grünstreifen und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie überfuhr schließlich den rechts angrenzenden Grünstreifen und den angrenzenden Fuß-/Radweg und fuhr dann frontal gegen einen Baum. Durch die Kollision wurde der Pkw herumgeschleudert, wodurch das Fahrzeugheck mit einem weiteren Baum kollidierte.

Da die Frau den Sicherheitsgurt angelegt hatte wurde sie nur leicht verletzt zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr beseitigt. Pressefotos