© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 19.04.2024 - 06:50 Uhr

DORMAGO

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

10.08.2018 / 13:38 Uhr —

Dormagen. Gestern, am späten Donnerstag Abend, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in Dormagen. Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer war nach ersten Ermittlungen der Polizei auf der Körnerstraße in Zons aus Richtung Eichendorffstraße in Richtung Saarwerdenstraße unterwegs. In Höhe Körnerstraße 10 kam der Radler aus bislang ungeklärten Gründen zu Fall und stieß gegen einen dort abgestellten Opel. Anschließend verschwand der Biker in Richtung Saarwerdenstraße, ohne sich um den entstandenen Schaden am Auto zu kümmern.

Eine Anwohnerin, durch lautes Gepolter von der Straße auf den Vorfall aufmerksam geworden, sah zur Unfallzeit etwa 23 bis 23.30 Uhr, zunächst einen jungen Mann auf der Straße liegen. Anschließend radelte dieser gemeinsam mit seiner jungen Begleiterin davon. Nach Angaben der Zeugin soll der jugendliche Radfahrer eine Art Stange in der Hand gehabt haben. Ob er bei dem Sturz Verletzungen davon getragen hat, ist nicht bekannt.

Das Verkehrskommissariat sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zum Fahrradfahrer machen können. Hinweise unter Tel.: 02131 3000.

 

Fotoquelle: Symbolbild: Polizei Rhein-Kreis Neuss

Pressefotos
Die Polizei sichert Spuren bei Verkehrsunfällen, um den Verursacher zu ermitteln
Die Polizei sichert Spuren bei Verkehrsunfällen, um den Verursacher zu ermitteln