© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 24.04.2024 - 14:27 Uhr

DORMAGO

Tiegelkamp im Vorstand der Kreis-Jusos

02.10.2018 / 9:37 Uhr — Jusos Dormagen / bs

Der Dormagener JUSO-Vorsitzende Laurenz Tiegelkamp wurde bei der diesjährigen Kreisvollversammlung der JUSOS im Rhein-Kreis Neuss zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Damit ist er eines von vielen neuen Mitgliedern im siebenköpfigen Vorstandsteam.

„In Dormagen haben wir in kurzer Zeit einiges bewegen können. Auch für den Rhein-Kreis wünsche ich mir in Zukunft ein starkes Team, das gemeinsam wirksam und gut arbeitet. Transparenz und Offenheit sollten dabei eine wichtige Rolle spielen“, so Tiegelkamp. „Ich möchte mich dafür einsetzen, dass wir uns vor allem noch besser vernetzen. Durch das Einbinden der örtlichen JUSOS und unseren Nachbarn, wie Köln, Mönchengladbach oder Düsseldorf können wir auch einmal größer denken, Veranstaltungen planen, die eine breitere Zielgruppe ansprechen und uns neu miteinander verknüpfen.“ Pressefotos