© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 20.04.2024 - 14:37 Uhr

DORMAGO

Einbrecher flüchten nach Alarm

11.10.2018 / 13:09 Uhr —

Hackenbroich. Über ein Alarmsystem erhielt die Polizei gegen drei Uhr in der vergangenen Nacht Kenntnis von einem Einbruch in die Büroräume eines Gebäudekomplexes an der Bunsenstraße. Als Polizisten am Tatort, im Gewerbegebiet Hackenbroich, eintrafen, waren die Täter bereits geflüchtet. Sie hatten die Eingangstür zum Gebäude aufgehebelt und Teile der dort ansässigen Firmenbüros durchsucht. Entsprechende Spuren konnten von der Kriminalpolizei gesichert werden. Eine Fahndung nach Verdächtigen verlief bislang ohne Erfolg. Art und Umfang ihrer Beute sind bislang noch unbekannt. Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131 3000 entgegen. Pressefotos