© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 17.04.2024 - 00:58 Uhr

DORMAGO

Dinosaurier-Show auch am Sonntag

13.10.2018 / 15:08 Uhr — Dormago

Jetzt erwacht die Urzeit zum Leben. Die Dinosaurier-Show lässt während 100 Minuten die Welt der prähistorischen Ur-Echsen lebendig werden. Man kann sie streicheln und sogar reiten. Erwachsene und Kinder staunen, wenn Babys aus ihren Eiern schlüpfen. In der Show erleben Erwachsene und Kinder 180 Millionen Jahre Erdgeschichte: Sie garantiert Staunen, Lachen und Lernen für die ganze Familie und wird nach der ersten Aufführung am heutigen Samstag noch an diesem Sonntag, 14. Oktober, um 11 und 15 Uhr in der Cha-Teau Event Location an der Borsigstraße 2 im Dormagener Ortsteil St. Peter gezeigt. Die Tageskasse ist jeweils 30 Minuten vor Showbeginn geöffnet. (Weitere Informationen auf Dormago)

Die Gewinner der Dormago-Verlosung (3x2 Tickets und ein Dinosaurierzahn) wurden am Donnerstag Abend gezogen und informiert. Wer keine Benachrichtigung erhielt, hat leider nicht gewonnen. Viel Glück beim nächsten Mal.

 

Fotoquelle: privat

Pressefotos
Der gewaltige T-Rex lässt sich sogar streicheln
Der gewaltige T-Rex lässt sich sogar streicheln