© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.03.2024 - 23:30 Uhr

DORMAGO

Bürgermeister Lierenfeld im Livestream

09.11.2018 / 17:21 Uhr — Medieninfo Stadt / bs

Bürgermeister Erik Lierenfeld stellt sich kommenden Mittwoch, 14. November, ab 18 Uhr auf der städtischen Facebook-Seite im Livestream den Fragen der Bürgerinnen und Bürgern. Unter #fragerik können die Dormagener bereits jetzt ihre Fragen stellen und wichtige Anliegen ansprechen. „Das ist meine Facebook-Live-Premiere“, sagt Lierenfeld, der sich eine Fortsetzung des Formats gut vorstellen kann: „Wir haben jetzt schon zahlreiche Fragen gestellt und Themen zugerufen bekommen“, so der Bürgermeister. „Ich kann mir vorstellen, dass das ein weiterer wichtiger Baustein in unserer Strategie für noch mehr Bürgerbeteiligung in Dormagen wird.“

Video zum Thema Pressefotos