© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.03.2024 - 20:16 Uhr

DORMAGO

City-Adventsmarkt: Anmeldungen noch möglich

12.11.2018 / 16:42 Uhr — City-Offensive / bs

Dormagen. Für den City-Adventsmarkt am Sonntag, 9. Dezember, sind noch Anmeldungen für den Kindertrödelmarkt auf dem südlichen Teil der Kölner Straße möglich. Vereine und Händler können an der nördlichen "Kö" ihre Dienstleistungen und Produkte präsentieren, auch hier sind noch Stellplätze zu vergeben. Es werden keine Standgebühren erhoben. Interessenten können sich per E-Mail an die City-Offensive Dormagen (info@city-offensive-dormagen.de) wenden.

Auf die Gäste wartet beim City-Adventsmarkt ein schönes Bühnenprogramm mit unter anderem Mundgerecht und die Bergpiraten, eine Nikolaus-Parade, ein Zauberer, Ballon-Knüpfer, Glitzertattoos, lecker Speisen, warme Getränke und vieles mehr. Die Geschäfte haben von 13 bis 18 Uhr für die Kunden geöffnet. Pressefotos