© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 18.04.2024 - 09:52 Uhr

DORMAGO

Tafel sammelt haltbare Lebensmittel

29.11.2018 / 14:25 Uhr — bs

Am Samstag, 8. Dezember, stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Dormagener Tafel im Rahmen der traditionellen „Eins mehr!“-Aktion wieder im Hit-Markt an der Lübecker Straße 1 in Horrem und bitten um Spenden für ihre Kunden. Unter dem diesjährigen Motto „Nudeln machen glücklich“ sammeln sie dann in der Zeit von 9 bis 18 Uhr haltbare Lebensmittel wie beispielsweise Konserven, Kaffee, Reis und Nudeln aber auch Schokolade. Deshalb bitten sie die Kundinnen und Kunden des Supermarktes, ein Teil oder mehrere Waren zusätzlich in ihren Einkaufswagen zu packen und nach der Kasse an der Sammelstelle abzugeben. Die gesammelten Spenden sollen rechtzeitig vor den Weihnachtstagen den Bedürftigen zugutekommen.

Schon jetzt bedankt sich das Team rund um Claudia Manousek bedankt sich schon jetzt für die Unterstützung der Spender und des Hit-Marktes. Pressefotos