© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 30.04.2024 - 00:41 Uhr

DORMAGO

Handball: TSV unterlag in Wilhelmshaven deutlich

25.02.2019 / 14:51 Uhr — TSV / bs

Wilhelmshaven / Dormagen. Es war nicht der Abend des TSV Bayer Dormagen: In der Nordfrost-Arena Wilhelmshaven kassierte die Mannschaft die zweithöchste Saison-Niederlage. Nach 60 Minuten hieß es vor 1096 Zuschauern 34:24 (16:12) für den Tabellenvorletzten der 2. Handball-Bundesliga. "Was wir uns vorgenommen hatten konnten wir nicht umsetzen", sagte Dusko Bilanovic nach dem ersten Misserfolg unter seiner Regie. In der Tabelle rutschte der TSV auf Rang 14.

Mehr Infos zum Spiel

Nächster Gegner im TSV Bayer Sportcenter ist am Karnevalsfreitag, 1. März, ab 19.30 Uhr der HSC 2000 Coburg. Wer verkleidet kommt bekommt ein Freigetränk geschenkt. Pressefotos