© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.03.2024 - 06:08 Uhr

DORMAGO

Hormonstress: Zwei Mädelsabende zum Finale

27.02.2019 / 11:36 Uhr — Presseinfo / duz

Dormagen. Pünktlich zum Beginn der Fastenzeit wird im Kammertheater auf der Ostpreußenallee 23 wieder trainiert, aber weniger Bauch, Beine, Po als vielmehr die Lachmuskeln der Zuschauer, wenn in der Komödie "Hormonstress" drei Damen sich im etwas in die Jahre gekommenen Body-Styling-Center "Pour Femme" zum Damenkränzchen treffen. Dort tun sie alles andere als sich körperlich zu betätigen - wenn da nicht der Trainer wäre, der die Frauen ständig zu Workout und Zumba nötigt. Er muss sich aber unbedingt um die beste Freundin von allen, Tante Käthe, kümmern, die gerade im Krankenhaus liegt. So bleibt dem Frauen-Trio aber doch genug Zeit, sich um das Wichtigste in ihrem Leben zu kümmern: dem Hormonstress, der (nicht nur) Frauen von der Pubertät bis zu den Wechseljahren heimsucht. Dabei zünden sie ein Feuerwerk an Pointen inklusive Quotenmann und "heißen" Tanzeinlagen. Es spielen Tanja Kornwebel, Sabine Misiorny und Nicole von Zons sowie Tom Müller.

Zum letzten Mal kommt "Hormonstress" nun noch einmal an zwei Wochenenden auf die Bühne im ehemaligen Kino am Niederfeld. Am 8. und 16. März gibt es wieder zwei Mädelsabende, an denen Männer - abgesehen vom überraschend gut trainierten männlichen Personal des Kammertheaters - keinen Zutritt haben. Am 9. und 15. März dürfen auch die Herren der Schöpfung dem komödiantischen Damenkränzchen beiwohnen. Alle Vorstellungen beginnen wie immer um 19.30 Uhr.

Karten gibt es im Vorverkauf in der City-Buchhandlung auf der Kölner Straße 58, bei Sàlina auf dem Spix-Hof auf der Neusser Straße 1b in Nievenheim, bei Platten Schmidt am Neusser Hbf sowie im Kammertheater immer donnerstags (außer Altweiber) zwischen 14 und 18 Uhr sowie an der Abendkasse. Karten sind auch online erhältlich. Unter der Adresse gibt es zudem alle Informationen zum Programm und sämtliche Termine bis Herbst 2019.

 

Fotoquelle: Kammertheater

Pressefotos
Damen-Trio plus Quotenmann zünden ein Feuerwerk an Pointen
Damen-Trio plus Quotenmann zünden ein Feuerwerk an Pointen