© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.03.2024 - 13:57 Uhr

DORMAGO

Beim TV Großwallstadt war mehr drin

10.03.2019 / 16:13 Uhr — Dormago

Elsenfeld / Dormagen. Während in der letzten Woche gegen Coburg der Angriff des TSV Bayer Dormagen den Spielbetrieb in der zweiten Hälfte weitestgehend eingestellt hatte, blieb die Abwehr beim Gastspiel gegen den TV Großwallstadt in der Untermainhalle Elsenfeld hinter ihren Möglichkeiten zurück. "Die Mannschaft hat gut gekämpft, aber unsere Abwehr stand heute nicht ausreichend kompakt", konnte TSV-Trainer Dusko Bilanovic seine Enttäuschung nach der 28:33 (13:16)-Niederlage nicht verbergen.

Zehn Minuten vor Schluss hatten die Dormagener die Möglichkeit, bis auf einen Treffer heranzukommen. Doch ein haltbarer Treffer der Gastgeber und eine nicht genutzte Riesenchance führten zu einem Drei-Tore-Rückstand. In der 55. Minute hieß es 29:23 vor 1192 Zuschauern, die Entscheidung war gefallen. Damit sind die abstiegsgefährdeten Mannschaften in der 2. Handball-Bundesliga wieder näher zusammengerückt. Der TSV steht auf Rang 15 und damit dem ersten Nichtabstiegsplatz. Gegner am kommenden Samstag, 16. März, ab 19.30 Uhr im TSV Bayer Sportcenter ist der TV Emsdetten.

Weitere Informationen

 

Fotoquelle: privat

Pressefotos
Die Spieler bedanken sich beim kleinen Dormagener Anhang in der Untermainhalle in Elsenfeld
Die Spieler bedanken sich beim kleinen Dormagener Anhang in der Untermainhalle in Elsenfeld